28.- 29.10.2017 Hochzeitsmesse Schloss Bückeburg

Hochzeitsmesse auf Schloss Bückeburg

Eine tolle Location, aber Hochzeitsmessen hat man schon reichlich gesehen.
Diese wird anders, sagen die Organisatoren. Es soll keine Anhäufung von Werbestellwänden geben, vor denen der Konkurrenzkampf um die Paare tobt.
Es werden auch kleine Aussteller ihre tollen und kreativen Ideen vorstellen, die nicht auf jeder Messe zu sehen sind.
"Ein Messetag soll so sein, wie der Hochzeitstag bei uns, alles in einem fröhlichen Fluss. So wenig Planung wie nötig, so viel Spass wie möglich", so eine der Organisatorinnen.

Wenn ein Ort nach Hochzeit ruft, dann doch dieser märchenhafte Flecken Erde.

Ort:

Schloss Bückeburg, Schlossplatz 1, 31675 Bückeburg

29.10.2017 Ja, ich will! Hameln

Zum zweiten Mal findet die Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ im HefeHof Hameln statt. Das tolle Ambiente der Location sorgt auch in diesem Jahr wieder für wundervolle Hochzeitsstimmung. Es präsentieren sich auf der Messe Fachleute aus der Region und stellen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit vor. Brautpaare, deren Freunde, Trauzeugen und Familien und natürlich jeder, der sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, kann sich bei den Branchenprofis ausgiebig beraten lassen. Ein attraktives Rahmenprogramm ergänzt diesen tollen Tag. 

Details:

11 bis 17 Uhr

Eintrittspreis: 5 €

Ort:

Hefehof , Hefehof 29, 31785 Hameln

05.11.2017 Ja, ich will! Schloss Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel ist die Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ seit Jahren ein beliebtes Highlight. Gäste und Besucher können sich im Ambiente des Schlosses Wolfenbüttel auf eine romantische Atmosphäre freuen. Erfahrene Fachleute präsentieren auf dem Gelände ihre Produkte und Dienstleistungen und stehen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Brautpaare, deren Freunde und Familien können sich zudem auf ein attraktives Rahmenprogramm, mit Modenschauen und Live-Musik, freuen.

Details:

05.11.2017 von 11:00 - 17:00 Uhr

Eintrittspreis: 5 €

Ort:

Schloss Wolfenbüttel, Schlossplatz 13, 38304 Wolfenbüttel