Zum Hauptinhalt springen
Hochzeitsmessen in Brandenburg© neufal54

Hochzeitsmessen in Brandenburg

Hochzeitsmessen in Brandenburg bieten den perfekten Rahmen, um euch das besondere Flair, das Hochzeiten haben, erleben zu lassen. Lasst euch von den Ausstellern beraten und informiert euch rund um das Thema Heiraten. Erlebt Brautmodenschauen und sichert euch Messepreise.

22. Januar 2023 Ja, ich will! Cottbus 2023

Die Messe Ja, ich will! Cottbus für den Spreewald und die Lausitz ist die größte Hochzeitsmesse zwischen Berlin und Dresden.

Rund 100 Aussteller präsentieren sich auf der Ja, ich will Messe Cottbus mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Tipps und Ideen rund um die Hochzeit. Das Angebotsspektrum der Cottbuser Hochzeitsmesse umfasst dabei alle Bereiche für eine Traumhochzeit. Von Hochzeitskleidung und Accessoires für Braut und Bräutigam über Hochzeitstorten, Hochzeitsplaner, Brautsträuße, Blumen und Dekoration, Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme bis hin zu Kosmetik und Typberatung oder auch Trauringe und Catering.

Ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Modenschauen, Gesang und anderen Highlights rundet das Ausstellerangebot der Ja, ich will Hochzeitsmesse Cottbus ab.

Details:
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Messe Cottbus, Vorparkstr. 3, 03042 Cottbus

© Ulrike Mai

Deine Hochzeitsmesse in Brandenburg fehlt?

Dann trage die Messe einfach ein und nutze unsere Reichweite, um deine Zielgruppe direkt zu erreichen: Zum Formular