Zum Hauptinhalt springen
Hochzeitsmessen in Rheinland-Pfalz© lapping

Hochzeitsmessen in Rheinland-Pfalz

Die Hochzeitsmessen in Rheinland-Pfalz sind für all jene, die sich das Jawort geben wollen und nun vor der großen Herausforderung stehen, den schönsten Tag im Leben zu gestalten. Aber auch für Jubiläen, Geburtstage und andere Feste bieten die Messen alles was das Herz begehrt.
Findet die Messe in eurer Nähe, informiert euch und profitiert von den Messepreisen vieler Aussteller!
 

01. - 02. Oktober 2022 Hochzeitsmesse Kaiserslautern

Märchenhafte Hochzeitswelten öffnen sich: Messe rund um den schönsten Tag des Lebens! Es ist ein Tag, von dem viele Mädchen so lange träumen, bis er eines Tages wahr wird: "der Hochzeitstag".
Schön soll er sein, traumhaft und einzigartig und natürlich mit dem Mann an der Seite, den sie liebt wie keinen anderen!
Traumhaft dürfen daher auch das Kleid und alle Accessoires des Tages sein. Die Visionen für das Jahr 2023 zeigen Ihnen die Aussteller der "Hochzeitsmesse Kaiserslautern"  vom 01. - 02. Oktober 2022 im Veranstaltungszentrum der Gartenschau Kaiserslautern.

Öffnungszeiten:
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr

Tageskarte: 5 Euro

Ort:
Gartenschau Kaiserslautern, Veranstaltungshalle, Lauterstr. 51, 67659 Kaiserslautern
 

 

08. - 09. Oktober 2022 Hochzeitsmesse Speyer

Rund 50 Aussteller präsentieren auf der Speyerer Hochzeitsmesse ihre Produkte, Dienstleistungen, Tipps und Ideen rund um die Hochzeit. Zum Angebotsspektrum gehören dabei unter anderem Mode und Accessoires, Hochzeitslocations, Hochzeitsservices, Trauringe, Entertainment, Hochzeitskarten, Fotografie und Video, Hochzeitsreisen, Kosmetik, sowie Blumen, Dekoration, Hochzeitstorten, Catering und Pyrotechnik.
Verschiedene Brautmodenschauen, ein spannendes Unterhaltungs- und Informationsprogramm, sowie eine Kinderbetreuung runden das Angebot der Hochzeitsmesse Speyer ab.

Details
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr

Tagesticket: 5,- (nur Tageskasse)

Ort:
Stadthalle Speyer, Obere Langgasse 33, 67346 Speyer

© Ulrike Mai

Deine Hochzeitsmesse in Rheinland-Pfalz fehlt?

Dann trage die Messe einfach ein und nutze unsere Reichweite, um deine Zielgruppe direkt zu erreichen: Zum Formular