Zum Hauptinhalt springen
My own Travel

KontaktMehr Infos

My own Travel - Eure (etwas andere) Hochzeitsreise

Ihr möchtet heiraten? Na, Glückwunsch! Sicher habt ihr jetzt ziemlich viel um die Ohren mit der ganzen Planung: Die Einladungen müssen raus (Tante Gerda nicht vergessen!), das traumhafte Brautkleid soll anprobiert, die romantische Frisur getestet, die nicht minder romantische Location und das köstliche Essen ausgesucht werden. Den Fotograf habt ihr auch schon? Oh - und natürlich die Ringe!!! Tausend Kleinigkeiten…

Na ja, ihr steckt vermutlich schon mittendrin im wunderbaren Chaos der Hochzeitsvorbereitungen, was?

Unsere Stärken:

  • individuelle Rundreisen durch Europa
  • grandiose Natur & kulturelle Highlights
  • besondere Erlebnisse

Impressionen



Kümmert euch mal um Tante Gerda - das mit der Hochzeitsreise übernehmen wir


Jetzt seid ihr hier bei uns gelandet, weil – die Hochzeitsreise steht auch noch an! Klar! Und die soll natürlich richtig schön werden. Sozusagen unvergesslich, wie die Hochzeit selbst.
Ok, ihr pustet jetzt tief durch. Kümmert euch mal um Tante Gerda, das mit der Hochzeitsreise übernehmen wir. Also, zumindest die Planung – reisen dürft ihr selbstverständlich selbst.

Einen Zahn müssen wir euch leider vorab ziehen: Nee, wir sind nicht die richtigen für den typischen Picture-Postcard-Strand-Cocktail-Honeymoon-Zauber mit roten Blütenblättern auf den schneeweißen Malediven-Beachresort-Kissen. Da gibt es auf diesem tollen Portal Reisebüro-Kollegen, die euch genau diesen Traum ganz wunderbar zusammenstellen.

Ihr ruft uns nur an (ok, E-Mail geht auch), wenn ihr auf eurer Hochzeitsreise etwas erleben wollt - abseits von Muschelsammeln und Cocktail-Schlürfen.

Ganz individuelle Rundreise durch Europa

Wir stellen euch eure ganz individuelle Rundreise durch Europa zusammen – oder eines seiner faszinierenden Länder. Gespickt mit genau den Sachen, die ihr mögt: Grandiose Natur, kulturelle Highlights, leckeres Essen und feine Getränke, besondere Erlebnisse… Ach, lasst uns doch einfach kurz sprechen. Ihr erzählt uns, was euch vorschwebt und dann lasst uns mal machen. Hm, wir würden ja gerne vorschlagen, dass ihr euch in der Zeit genüsslich zurücklehnt, aber ihr habt noch was wegen eurer Hochzeit zu erledigen, oder…?

Deshalb noch mal kurz und knapp - bei uns bekommt ihr:
  • charmante, ausführliche Beratung (gerne auch online per Video-Chat)
  • nur das, was euch wirklich interessiert - auf einer individuell für euch geplanten Rundreise
  • Zeit, um Vertrauen zu fassen - prüft in Ruhe unser unverbindliches, kostenfreies Angebot
  • genau die richtige Prise Luxus - mit einem Stil, der zu euch passt
  • Verwöhnmomente in kleinen, feinen Hotels mit persönlichem Touch
  • kulinarische Highlights - wir führen euch zu feinen Restaurants und regionalen Manufakturen
  • jederzeit alle Infos griffbereit zur Hand: auf jeder Rundreise eine individualisierte Reise-App mit allen Details eurer Reise
  • Unterstützung, wenn ihr uns braucht: Wir sind auch während eurer Reise für euch erreichbar!
  • und natürlich: auch am Telefon ein Lächeln!

Und jetzt heiratet mal schön - auf einen ziemlich besten Tag in euerm Leben…Stopp – aber vorher meldet ihr euch bei uns!

Kontakt zum Anbieter My own Travel

Kontaktformular:

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung

My own Travel

Stefanie und Andreas Spengel, dein Ansprechpartner bei My own Travel
 

Stefanie und Andreas Spengel
Heimgartenweg 6
82401 Rottenbuch-Schönberg

Finde uns in den Sozialen Medien:



So gelangt Ihr zu uns:

Google Maps Karte laden
(Google Maps ist ein Kartenservice von Google mit Analysesoftware und Datenspeicherung in den USA)