Zum Hauptinhalt springen

***Kunde hat sich bei Heiraten.de selber eingetragen. Er wird zu diesem Zeitpunkt nur als Kontakt im Branchenbuch angezeigt.***

 

Kontakt Prüfen

 

  1. Wir prüfen ob es ein Potenzieller Kunde ist, also zu Heiraten.de passt, was mit Heiraten zu tun hat und in unsere Rubriken passt.
    Sprich: Wir gehen auf seine Website, Googlen Ihn usw.

  2. Wir prüfen ob der potenzielle Kunde bereits im CRM unter http://crm.bayern-online.de/ (Benutzername: adm_JeweiligerNachname, Passwort:persönlich zugeteilt ) gespeichert ist.


Hier gibt es die Anleitung zum Umgang mit dem CRM

Um zu wissen wie man mit dem CRM umgeht, oben den Link anklicken um weitergeleitet zu werden.

 

In Kontakt mit Kunden treten

 

1. Wenn der Kontakt im CRM erstellt ist, schreiben wir dem potenziellen Kunden eine persönliche Mail oder rufen ihn an. In dieser Mail bedanken wir uns, dass er sich selber registriert hat und bieten ihm einen Eintrag an.


Dafür, dass er sich selber gemeldet hat bekommt er die Einstellpauschale erlassen.

Eine Mustermail könnte wie folgt aussehen:


https://docs.google.com/document/d/1RKO0ljmxAbyL1Tj42CkE5krBtmA8mNelgXEYPFtjhPY/edit

 

 

2. Wir vermerken in dem CRM Kontakt unseres potenziellen Kunden, dass wir ihm eine Mail mit Angebot geschickt haben, legen uns diesen auf einen Tag vor Ablauf des Angebots vor.

Achtung! Wiedervorlage unter adm_Praktikant, nicht den eigenen Namen!

 

 

3. Wir rufen den Kunden 2-3 Tage nach der Mail an und fragen ob wir noch etwas für Ihn tun, Ihm etwas erklären können oder ob er sonst noch Fragen hat.

 

4. An dem Tag vor dem Ablauf des Angebots rufen wir unseren potenziellen Kunden an, um nachzuhacken, ob er Interesse hat und um ihn zu erinnern.