Zum Hauptinhalt springen
© Bogdan Kurylo

Ansprechpartner bei Heiraten.de

Mark Zimmermann

Mark Zimmermann, geboren 1965, hat an der Universität Bayreuth Betriebswirtschaftslehre studiert.

Bereits während der Studienzeit wurde er zum Gründungsvorstand der Netz Aktiv AG berufen. Die Netz-Aktiv AG ist Betreiberin von Bayern-online. Dort ist er zuständig für den Vertrieb in den Regionalportalen Bayreuth, Fichtelgebirge und Frankenwald.

Bei Heiraten.de zeichnet er verantwortlich für die Bereiche Entwicklung und Vertrieb.

 

Als großer Reisefan schreibt er unter www.Quergereist.de noch ein eigenes Block.

 

Kontakt:

HDE UG (beschränkte Haftung)
Schloßberglein 2

95444 Bayreuth

Telefon: +49 (179) 6748109

Mark.Zimmermann(at)Heiraten.de

 

QR Code für meine Visitenkarte

Hier können Sie meine Kontaktdaten direkt in Ihr Handy scannen.