Zum Hauptinhalt springen
Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin© Olivia Bauso

Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin

Unsere Interviews

mit besonderen Anbietern rund um eure Hochzeit

Thomas Becker - Hochzeitsplaner in Thailand

Thomas Becker begleitet auch euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit in Thailand.

Weiter lesen
© Anna HirtTop Goldschmiedemeisterin aus Bayern - Trauringe© Anna Hirt

Anna Hirt entwirft maßgefertigten Schmuck und stellt individuellen Schmuck mit Charakter her.

 

Weiter lesen

Lernt unsere Partner näher kennen!

Interviews, Reportagen und vieles mehr von Top-Dienstleistern für eure Traumhochzeit

© Lavabelle GmbH© Lavabelle GmbH

Lav’a Belle – so heißt ein neues In-Getränk, das ein wahrer Hingucker ist.

Weiter lesen
© YourWeddingVideoYourWedding.Video - die Spezialisten für euer Hochzeitsvideo in ganz Deutschland und Europa - Brautpaarvideodreh auf einem Feld© YourWeddingVideo

Wir stellen ein junges Team vor, das euch vom Social-Media-Trailer bis zum Film alles bieten kann.

Weiter lesen
© Dina RegnietInterview mit Sängerin und freien Rednerin Dina Regniet - Trauung am Strand© Dina Regniet

Sängerin und freie Rednerin Dina Regniet - eine Kombination, die neugierig macht...

Weiter lesen

News & Infos - Hochzeit aktuell

© shutterstockEssen in kleinen Portionen© shutterstock

Satte Gäste sind zufriedene Gäste, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Daher gehört die Bestimmung des Caterings mit zu den wichtigsten…

Weiter lesen
© lubovlisitsaBraut-Accessoires© lubovlisitsa

Wenn du das perfekte Brautkleid gefunden hast, ist der erste Schritt für dein Styling bereits geschafft. Nun ist es an der Zeit die Accessoires rund…

Weiter lesen
© ShutterstockEine lächelnde Braut unter dem Schleier© Shutterstock

Schon seit Jahrzehnten ist der Schleier eine beliebte Variante um dem Brautkleid das gewisse Etwas zu verleihen. Während es früher Pflicht war, einen…

Weiter lesen
Schuhe der Braut und Brautjungfern

Neben dem Brautkleid sind die Brautschuhe wohl das wichtigste Detail am Outfit einer Braut. Die Schuhe begleiten sie den ganzen Tag, ob beim Gang zum…

Weiter lesen
© ShutterstockTischdekoration für die Hochzeit© Shutterstock

An deinem großen Tag soll alles perfekt sein, das gilt natürlich für die Trauung an sich, aber auch für die Hochzeitslocation und insbesondere auch…

Weiter lesen
© ShutterstockTischdekoration Hochzeitsfeier© Shutterstock

Bei der Hochzeitsfeier ist das Brautpaar ganz klar der Fokus der gesamten Aufmerksamkeit. Dabei ist es natürlich auch wichtig, wo das Brautpaar bei…

Weiter lesen
© ShutterstockEröffnungstanz des Brautpaars© Shutterstock

Der Eröffnungstanz des Brautpaares auf der Hochzeit ist der Höhepunkt einer jeden Hochzeitsfeier. Das Brautpaar legt eine romantische Performance vor…

Weiter lesen
© ShutterstockSekt für die Gäste © Shutterstock

Die Wichtigkeit der Getränke auf eurer Hochzeit solltet ihr auf keinen Fall unterschätzen, denn sie sind es die eure Gäste im Laufe der Hochzeitsfeier…

Weiter lesen
© ShutterstockHochsteckfrisur mit Haarschmuck© Shutterstock

Jede Braut möchte natürlich, dass ihr Outfit am großen Tag perfekt aussieht - und das von Kopf bis Fuß. Neben dem Brautkleid, liegt also ein großer…

Weiter lesen

Heiraten im Ausland an einem außergewöhnlichen Ort ist eine Traumvorstellung. Ob nun auf Grund weniger Stress, weniger Papierkram oder wegen der…

Weiter lesen