Zum Hauptinhalt springen
Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin© Olivia Bauso

Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin

Unsere Interviews

mit besonderen Anbietern rund um eure Hochzeit

Lernt unsere Partner näher kennen!

Interviews, Reportagen und vieles mehr von Top-Dienstleistern für eure Traumhochzeit

News & Infos - Hochzeit aktuell

© ShutterstockFrau freut sich über Heiratsantrag© Shutterstock

Der Heiratsantrag ist für jedes glückliche Paar der erste Schritt in Richtung Ehe. Doch dieser Schritt ist groß und sollte sehr gut geplant sein. Wenn…

Weiter lesen
© ShutterstockGespartes Geld im Glas© Shutterstock

Der Heiratsantrag ist geglückt, ihr seid ein verliebtes Paar und wollt nun eure Traumhochzeit planen. Doch es gibt einen sehr wichtigen Aspekt der…

Weiter lesen
© ShutterstockBraut probiert Brautschuhe an© Shutterstock

Geht man gängigen Vorurteilen nach, so lieben Frauen zwei Dinge: Einkaufen und Schuhe. Da kann man schnell meinen, die Entscheidung welche…

Weiter lesen
© ShutterstockHochzeitseinladung© Shutterstock

Euer Datum ist gesetzt, die Hochzeitslocation gebucht und die Gästeliste steht? Dann wird es Zeit Freunden und Familie euren besonderen Tag…

Weiter lesen
© ShutterstockBuffet© Shutterstock

Die alles entscheidende Frage bei der Wahl des Hochzeitsessen, ist für viele: Buffet oder Menü? Auch stellt sich die Frage, ob Catering oder…

Weiter lesen
© Claudio_ScottBrautpaar feiert Trauung © Claudio_Scott

Nach der Trauung ist vor der Hochzeitsfeier. Ob nun ausgiebiges Fest oder lieber eine kleine Feier, wichtig ist, dass die Hochzeitsfeier euren…

Weiter lesen
Paar bei der Hochzeitsplanung

Ob ihr euch im kleinen oder großen Kreis das Ja-Wort geben wollt - jeder Hochzeit geht eine ausgiebige Planung voran. Wir wollen euch bei der…

Weiter lesen
© Shutterstockmehrstöckige Hochzeitstorte© Shutterstock

Die Hochzeitstorte ist ein fester Bestandteil jeder Hochzeit und gehört zum kulinarischen Höhepunkt jeder Hochzeitsfeier. Farbe, Geschmack und Stil…

Weiter lesen
© ShutterstockBraut wirft ihren Brautstrauß© Shutterstock

Das Brautstraußwerfen ist ein Klassiker auf jeder Hochzeit. Alle Mädels stellen sich hinter der Braut auf und versuchen den Brautstrauß zu fangen.…

Weiter lesen
© ShutterstockFotocollage der Hochzeit© Shutterstock

Eure Hochzeitsfotos, egal ob ein paar Tage nach der Trauung oder Jahre später, sie werden euch immer eine Freude bereiten. Daher ist es besonders…

Weiter lesen