Zum Hauptinhalt springen
Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin© Olivia Bauso

Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin

Unsere Interviews

mit besonderen Anbietern rund um eure Hochzeit

Lernt unsere Partner näher kennen!

Interviews, Reportagen und vieles mehr von Top-Dienstleistern für eure Traumhochzeit

News & Infos - Hochzeit aktuell

© shutterstockBrautaccessoires© shutterstock

Das Brautkleid ist gekauft und es fehlen nur noch die passenden Accessoires? Neben dem Symbol der Ehe - den Trauringen - gibt es viele weitere…

Weiter lesen
© ShutterstockHochzeitstermin im Kalender© Shutterstock

Ihr sucht nach dem perfekten Hochzeitstermin? Natürlich soll dieser Tag etwas ganz besonderes für euch als Brautpaar darstellen - ihr werdet…

Weiter lesen
© uniquephuketDekoration für eine Trauung am Wasser© uniquephuket

Euer Hochzeitstermin und die Gästeliste steht? Dann solltet ihr euch jetzt um die richtige Location kümmern, denn beliebte Locations sind meist…

Weiter lesen
© ShutterstockHochzeitsspiel des Brautpaars© Shutterstock

Man sagt, Hochzeitsspiele sind ein fester Bestandteil einer Hochzeit. Jedoch sollte das das Brautpaar selbst entscheiden, denn solch Spiele sind nicht…

Weiter lesen
© ShutterstockFreunde feiern zusammen© Shutterstock

Ein Junggesellenabschied ist besonders durch das Hollywood Kino in den letzten Jahren sehr berühmt und beliebt geworden. Es ist eine schöne Tradition,…

Weiter lesen
© ShutterstockElegante Bräutigam-Accessoires© Shutterstock

Im Vergleich zum pompösen und meist aufwendigen Brautkleid ist der Hochzeitsanzug des Bräutigams eher schlicht und dezent gehalten. Doch auch er kann…

Weiter lesen
© GabbymillionaireBraut und Brautjungfern© Gabbymillionaire

Für die meisten ist die Frage, ob man Trauzeuge werden will, etwas ganz besonderes und emotionales. Ein Trauzeuge übernimmt nämlich nicht nur wichtige…

Weiter lesen
© ShutterstockBrautpaar kniet vor dem Altar© Shutterstock

Der Hochzeitstag ist rundum einzigartig für das Brautpaar - doch das Herzstück einer Hochzeit ist die Trauung. Der Moment, wenn Braut und Bräutigam…

Weiter lesen
© shutterstockA-Linie Brautkleid© shutterstock

Viele Bräute träumen von dem stilvollen Klassiker unter den Hochzeitskleidern, der A-Linie. Seit der Einführung von Christian Dior in den 1950er…

Weiter lesen
© ShutterstockBrautkleid-Formen© Shutterstock

Die Tradition des Brautkleides gibt es schon seit mehreren Jahrzehnten, jedoch haben sich erst im Laufe der Zeit die verschiedenen Arten des…

Weiter lesen