Zum Hauptinhalt springen
​​​​​​​Wenn meine Hochzeitspaare und die Gäste so richtig glücklich sind - dann bin ich zufrieden© Dina Regniet

Dinas Voice by Dina Regniet - Hochzeitssängerin und Traurednerin aus Überlingen am Bodensee

"​​​​​​​Wenn meine Hochzeitspaare und die Gäste so richtig glücklich sind - dann bin ich zufrieden"

Liebe Dina, erzähle kurz über dich

Ich wohne am Bodensee mit meiner Familie und bin seit 2010 hauptberuflich Sängerin und seit 2015 auch Rednerin. Gerade die Kombination aus Rede und Gesang erfüllt mich sehr und meine Brautpaare sind immer sehr glücklich, alles aus einer Hand zu haben.

Das hört sich ja interessant an, wie bist du denn Rednerin geworden?

Nach meinem Musikstudium habe ich erstmal nur als Sängerin viele freie Trauungen begleitet und habe schnell den Unterschied zwischen einer guten und einer nicht so guten Trauung erkannt.
Ich habe mich also weitergebildet und wollte in Zukunft freie Trauungen mit Worten und Gesang anbieten.

Ist es dein Traumberuf?

Oh ja - ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als für die Liebe unterwegs zu sein und meine Hochzeitspaare so richtig glücklich zu machen.
Eine wunderschöne freie Trauung, die persönlich, emotional, romantisch, aber auch mal humorvoll sein darf mit den Liebligsliedern vom Brautpaar komponiert, ist für mich sehr wichtig.
Wenn meine Hochzeitspaare und die Gäste so richtig glücklich sind - dann bin ich zufrieden.

Hier findet ihr weitere interessante Informationen über die Sängerin und Traurednerin Dina Regniet und könnt auch gleich Kontakt zu ihr aufnehmen.