Zum Hauptinhalt springen
Lieblingsworte Freie Traurednerin Lydia Kämpf

KontaktMehr Infos

Eure Traurednerin mit Herz und Seele im Rheinland oder weltweit

Ihr seid auf der Suche nach der passenden Rednerin für eure Freie Trauung? Dann seid ihr bei mir ganz richtig, denn ich bin Traurednerin mit Herz und Seele. Da ich in Köln wohne, bin ich vor allem im Rheinland unterwegs. Für euch reise ich aber auch gern um die halbe Welt, um euch an eurem Traumort zu verheiraten.

Unsere Stärken:

  • Einfühlsam
  • Herzlich
  • Fröhlich

Impressionen



Warum ihr mich buchen solltet?

…weil ich die richtigen Worte finde

Ich liebe es die Welt mit den richtigen Worten ein wenig schöner zu machen. Und wo ginge das besser als bei einer Freien Trauung? Eure Gefühle und Emotionen kleide ich dabei in die passenden Worte. Mit Neugierde und Empathie begegne ich euch und eurer Geschichte und freue mich Teil eures großen Tages zu sein. Gemeinsam sprechen wir darüber, was ihr als Paar aneinander schätzt. Dabei höre ich euch aufmerksam zu, stelle einige Fragen und lese mit viel Feingefühl auch mal zwischen den Zeilen. Dabei greife ich auch Unausgesprochenes auf, das manchmal so schwer zu beschreiben ist und doch berücksichtig werden möchte. Am Ende kreiere ich eine perfekt auf euch zugeschnittene Rede.

…weil auf mich Verlass ist

Wenn ihr euch für mich als Traurednerin entscheidet, bekommt ihr 100% Lydia. Da ich allein arbeite, begleite ich euch vom ersten Kontakt bis zu eurem Hochzeitstag und bin eure Ansprechpartnerin in allen Belangen, die eure Freie Trauung betreffen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch mit mir wohl und sicher fühlt, sodass ihr euch ganz auf euren großen Tag konzentrieren könnt.

…weil ich Herz mit Wissen kombiniere

Ich habe eine Ausbildung zur Traurednerin mit IHK-Zertifikat bei der Hochzeitsprofis-Akademie gemacht, wodurch ich auf alle Eventualitäten vorbereitet bin.

Ihr seid neugierig geworden? Dann meldet euch gern bei mir für ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen.

Ich freue ich auf euch!
Eure Lydia

PS: Schaut auch auf meiner Webseite www.lieblingsworte.net oder auf Instagram vorbei.

Kontakt zum Anbieter Lieblingsworte Freie Traurednerin Lydia Kämpf

Kontaktformular:

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung

Lieblingsworte Freie Traurednerin Lydia Kämpf

Lydia Kämpf, dein Ansprechpartner bei Lieblingsworte Freie Traurednerin Lydia Kämpf
 

Frau Lydia Kämpf
Hochstadenstrasse 1-3
50674 Innenstadt - Köln Altstadt

Finde uns in den Sozialen Medien:



So gelangt Ihr zu uns:

Google Maps Karte laden
(Google Maps ist ein Kartenservice von Google mit Analysesoftware und Datenspeicherung in den USA)