Zum Hauptinhalt springen
Melpomeni Fotografie

KontaktMehr Infos

Melpomeni Fotografie - eure Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Bad Tölz

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe." Almut Adler, München 1951

Unsere Stärken:

  • sinnlich
  • romantisch
  • bunt und schwarz-weiß

Impressionen



Detailverliebte Bilder, die Emotionen sichtbar machen


Mein Name ist Melpomeni Martzoukos und ich lebe in der Nähe von Bad Tölz.

Mein Herzblut liegt in der Hochzeitsfotografie, bei der es mal sinnlich, romantisch, bunt oder auch mal im schwarz-weiß-Modus sein kann.

Warum Melpomeni?

Beobachten und im richtigen Moment an Ort und Stelle sein. Dinge sichtbar machen, die vielleicht ohne mich und meine Kamera nie wahrgenommen würden.

Wer detailverliebte Bilder mag, Emotionen sehen will, einen großartigen Tag oder kleine Momente für die Ewigkeit festhalten möchte, der ist bei mir richtig!

Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen!

Eure Melpomeni

Kontakt zum Anbieter Melpomeni Fotografie

Kontaktformular:

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung

Melpomeni Fotografie

Melpomeni Martzoukos, dein Ansprechpartner bei Melpomeni Fotografie
 

Frau Melpomeni Martzoukos
Puchen 3
83674 Gaißach

Finde uns in den Sozialen Medien:



So gelangt Ihr zu uns:

Google Maps Karte laden
(Google Maps ist ein Kartenservice von Google mit Analysesoftware und Datenspeicherung in den USA)