Zum Hauptinhalt springen
Der Traumann

KontaktMehr Infos

Der Traumann - Lasst uns über eure Liebe reden

Der Trauredner gehört zu jeder Freien Trauung, denn ohne ihn gibt es keine Zeremonie. Er soll eloquent, smart, empathisch, sympathisch, belesen, witzig, niveauvoll, spontan, begeisternd, erfahren, verständnisvoll … ach, er muss es einfach draufhaben, über Liebe zu reden! Gibt es so einen Typen überhaupt?

Ja. Ihr habt den Traumann gefunden.

Unsere Stärken:

  • empathisch
  • sympathisch und witzig
  • niveauvoll

Impressionen



Über mich


Ich heiße Michael und bin euer Traumann. Wie der Conferencier im Musical „Cabaret” gestalte ich den schönsten Tag für euch und eure Gäste: Ich erzähle eure Liebesgeschichte mit Esprit, Humor und Tiefgang.
Musik und Sprache sind meine Wurzeln, denn ich habe Musik und Journalismus studiert und beides unter einen Hut gebracht. Bei jeder Freien Trauung stelle ich das unter Beweis, denn das Brautpaar steht bei mir im Mittelpunkt und darf sich über eine humorvolle Rede, eine berührende und unvergessliche Zeremonie und die professionelle und stressfreie Planung freuen.
Nutzt deshalb die journalistisch-musikalische Eloquenz, meine Routine auf der Bühne seit dem zarten Alter von 10 Jahren, die Passion für das Geschichtenerzählen in Form einer frei vorgetragenen Rede und vieles mehr für euren schönsten Tag!

Das bekommt ihr von mir - eurem Traumann

Viele Paare denken, dass ihre Geschichte nicht besonders aufregend sei. Weit gefehlt, denn ich bereite eure Geschichte so auf, dass sie begeistert. Im Gespräch bekomme ich Details heraus, die euch beide überraschen werden. Ihr bekommt dadurch einen neuen Blick auf euch und eure Liebe, was wiederum zu einer tieferen Verbundenheit und Dankbarkeit für eure eingegangene Bindung führt.
Ich mache aus eurer persönlichen Liebesgeschichte eine Novelle für euch und eure Gäste, eingebettet in eine unvergessliche Zeremonie. Eure Rede ist empathisch und humorvoll, sie wird professionell vorgetragen und frei gesprochen, was sie besonders emotional und authentisch macht. Das geht nur, weil ich euch persönlich verbunden bin, eure Geschichte verstehe und sie so erzählen kann, als würde ich euch schon Jahre kennen.

Testimonial

"Deine Traurede hat uns und all unsere Gäste sehr berührt und Du hast es mit Deiner charmanten und humorvollen Art geschafft, uns zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Die Trauung war so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Deine kreativen Ideen haben sie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dadurch hast Du dazu beigetragen, den Tag für uns perfekt zu machen! Vielen lieben Dank!"

Kontakt zum Anbieter Der Traumann

Kontaktformular:

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung

Der Traumann

Michael Rassinger, dein Ansprechpartner bei Der Traumann
 

Herr Michael Rassinger
Rheinsberger Str. 76/77
10115 Berlin

Finde uns in den Sozialen Medien:



So gelangt Ihr zu uns:

Google Maps Karte laden
(Google Maps ist ein Kartenservice von Google mit Analysesoftware und Datenspeicherung in den USA)