Zum Hauptinhalt springen
Adam G. PHOTOGRAPHY

KontaktMehr Infos

Adam G. PHOTOGRAPHY - euer Hochzeitsfotograf im Raum Mainz, Frankfurt und Wiesbaden

Adam G. steht für kreative und kunstvolle Hochzeitsfotografie. Für emotionsgeladene Reportagen, die euren großen Tag in allen Facetten für die Zukunft verewigen.

Unsere Stärken:

  • Hochzeitsfotografie
  • Hochzeitsreportagen
  • Kreativität

Impressionen



Hochzeitsfotografie Hochzeitsreportagen im Raum Mainz, Frankfurt und Wiesbaden


Hey, schön dass ihr vorbeischaut!

Ich bin Adam, Hochzeitsfotograf und würde liebend gern auch euren großen Tag in faszinierenden Bildern verewigen.

Hochzeitsreportage

Mein Ziel ist es, durch die Hochzeitsreportage kreativ und authentisch die Geschichte eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen. Dem Brautpaar entgehen vor lauter Anspannung und Ablenkung wichtige Details, wie zum Beispiel der stolze Blick der Eltern beim Eröffnungstanz und die Rührung in den Blicken der Gäste bei der Trauung. Und gerade diese Gefühle und Emotionen der Feierlichkeiten fange ich mit meinen Kameras ein. So erinnert die Hochzeitsreportage auch Jahrzehnte später an das Kribbeln im Bauch beim Ja-Wort.

Eine Agentur aus NRW schreibt zu meiner Bildsprache: "Die Hochzeitsreportage dokumentiert Adam umfassend: vom Getting Ready, über die Zeremonie bis zur Hochzeitsfeier. Dem geschulten Blick des Fotografen entgeht kein Detail - die Tränen der Mutter, das Lachen der spielenden Neffen und Nichten - die kurzen Momente verewigt Adam G. gekonnt als Ihre persönliche Geschichte... Adam ist bei Ihrer Feier mit seinen Kameras immer und überall, um jedes Motiv zu erwischen, bleibt aber dennoch fast unbemerkt im Hintergrund."

Brautpaarshooting

Ein wesentlicher Teil der Hochzeitsreportage ist ein professionelles Brautpaarshooting. Diesen Teil halte ich für am wichtigsten. Es werden Bilder, die Ihr voller Glück und Stolz präsentieren werdet: den Eltern, Omas, Tanten oder für die Dankeskarten verwenden werdet. Da muss einfach jedes Detail stimmen - und das wird es auch:-) Wir treffen uns persönlich, telefonieren oder skypen - ganz wie ihr möchtet - und besprechen alle Details. Wir planen den Tagesablauf, den Bildstil, Posen etc. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das euch am Tag eurer Hochzeit viel Druck wegnimmt und euch viel entspannter werden lässt. Ich arbeite auch mit Frisörinnen/Visagistinnen und Videographen zusammen, die ihr gerne buchen könnt - sprecht mich darauf an.

Photo Booth

Um den Spaß bei der Hochzeitsparty zu ergänzen, biete ich ein Photo Booth mit Accessoires und Hintergrund an. Ausgefallene Gruppenbilder, Luftaufnahmen und Videosequenzen erstelle ich mit einer Drohne.

Alle Bilder bearbeite und retuschiere ich einzeln. Ihr bekommt sie auf einem USB-Stick in voller Auflösung, professioneller Qualität und ohne Wasserzeichen. Zusätzlich gibt´s die Bilder in Webauflösung, zum Versenden per Email, für Social Media Profile etc. Zusätzlich gibt´s auch eine Onlinegalerie zum Download oder mit Printservice - ganz wie ihr möchtet.

Ich lege großen Wert auf die Bildsprache - nicht nur beim Brautpaarshooting, auch bei der gesamten Reportage. Mein Ziel ist es, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen, die unzählige Momente beinhaltet, die das Brautpaar wegen der Aufregung und Ablenkung gar nicht mitbekommt.

Ich freu mich riesig, von euch zu hören!
Viele Grüße aus Mainz

Adam

Kontakt zum Anbieter Adam G. PHOTOGRAPHY

Kontaktformular:

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung

Adam G. PHOTOGRAPHY

Adam Grzelczyk, dein Ansprechpartner bei Adam G. PHOTOGRAPHY
 

Herr Adam Grzelczyk
Hugo-Eckener-Str. 12
55122 Mainz

Finde uns in den Sozialen Medien:



So gelangt Ihr zu uns:

Google Maps Karte laden
(Google Maps ist ein Kartenservice von Google mit Analysesoftware und Datenspeicherung in den USA)