Zum Hauptinhalt springen
Unser ultimativer Geheimtipp für eine Traum-Hochzeitslocation auf Phuket in Thailand© JoeySantiniPhotography

Unser ultimativer Geheimtipp für euch

Unser Partner-BLOG "Quergereist.de" war für euch in Thailand unterwegs und verrät euch hier den ultimativen Geheimtipp für eine Traum-Hochzeitslocation auf Phuket in Thailand.

© Cube Villa

Ultimativer Geheimtipp für eine Traum-Hochzeitslocation auf Phuket in Thailand

Um etwas ganz Besonderes aus euerm schönsten Tag im Leben zu machen, kann ich euch eine ganz besondere Location auf Phuket in Thailand empfehlen:

Die Luxus-Villa „The Cube“ in Kalim ist eine 800 qm großen Villa mit 100 qm Infinity-Pool.  Schaut euch hier schon einmal um.

Und das ganz besondere Highlight?

Neben der Villa liegt das wunderschöne Resort Ocean Rock Kalim  (hier mehr darüber) mit traumhaften Apartments, einem extrem coolen Infinitypool und einer kleinen Party Area.

Die beiden Unternehmen arbeiten zusammen.

Das Ocean Rock ist außerdem spezialisiert auf die Ausrichtung von kleinen und mittelgroßen Events.

Warum also nicht beide Locations mieten und die Trauung und den anschließenden Sektempfang in der Villa abhalten?

Die Party könnt ihr dann in der Pool- und Party-Zone des Ocean Rock Kalim feiern.

Von der Villa aus habt ihr eine sensationelle Aussicht für eure Trauung und das Brautpaar und ggf. die Trauzeugen haben einen tollen Rückzugsort.

Eure Hochzeitsgäste wohnen natürlich in den großartigen Apartments des Ocean Rock Kalim. So nah und doch so fern ... Sie werden noch lange davon schwärmen.

Glaubt mir – das ist eine traumhafte Hochzeitslocation für den schönsten Tag in eurem Leben!

Und was bietet sich mehr an, als hier auch gleich noch eure Flitterwochen zu verbringen?

 

Mark Zimmermann
Reiseblogger
www.quergereist.de

 

Wollt ihr gleich euern Wunschtermin anfragen?

Dann klickt hier einfach auf Terminanfrage und füllt bitte das Formular aus.

Eure sensationelle Traumlocation für eure Hochzeit auf Phuket

Informiert euch hier im Detail

© ScalpoumProduction

Ocean Rock Kalim

Die schönsten Service Apartments auf Phuket

© Cube Villa

The Cube

Luxus Traumvilla in Kalim auf Phuket

Wollt ihr gleich euern Wunschtermin anfragen?

Dann klickt hier einfach auf Terminanfrage und füllt bitte das Formular aus.

Sonnenuntergang wie aus dem Märchenbuch