Zum Hauptinhalt springen

****Ausgangssituation: Kontakt ist Kunde, wir möchten ihn aber gerne als Vertriebspartner haben*****

 

Treffen oder Telefonat arrangieren

 

  1. Termin mit Kunden vereinbaren, per Telefon oder Mail.

    - Per Telefon: Telefonnummer aus dem Crm raussuchen und anrufen.

    **Anleitung zum Umgang mit Crm : http://heiraten.de/service/wiki/wiki/umgang-mit-dem-crm/
    **

    - Per Mail: Mustermail Termin Anfrage: https://docs.google.com/document/d/14kuWRTnGy1QaK4crzf0NjyQKYPejRuPFqDvKE5_vNhw/edit

  2. Dabei wird die Idee eines Vertriebspartners verbal vorgeschlagen und erläutert.

  3. Wir vermerken im Crm, dass wir uns mit dem Kunden getroffen bzw telefoniert haben.


Bei Interesse Angebot und Informationen weitergeben

 

 

 

1. Der potenzielle Vertriebspartner bekommt eine Mail, in der wir uns als erstes für das nette Gespräch bedanken, und dann das Gesamte Konzept dargestellt wird.

Seine Aufgaben und seine Gewinne werden dort erläutert.

 

2. Wir vermerken in dem CRM Kontakt unseres potenziellen Vertriebspartners, dass wir uns mit ihm getroffen haben, und ihm eine Mail mit Angebot geschickt haben.

 

3. Wir rufen den Kunden 2-3 Tage nach der Mail an und fragen ob wir noch etwas für Ihn tun, Ihm etwas erklären können oder ob er sonst noch Fragen hat.

 

4. An dem Tag vor dem Ablauf des Angebots rufen wir unseren potenziellen Kunden an, um nachzuhacken, ob er Interesse hat und um ihn zu erinnern.