Zum Hauptinhalt springen

***Ein Social Media Kontakt hat sich bei uns gemeldet, durch einen Post, eine Freundschaftsanfrage, etc.
Bei einem Post antworten wir: “so können wir es leider nicht veröffentlichen, aber….” und bieten ihm ein Angebot an***
 

Kontakt Prüfen

 

  1. Wir prüfen ob es ein Potenzieller Kunde ist, also zu Heiraten.de passt, was mit Heiraten zu tun hat und in unsere Rubriken passt.Sprich: Wir gehen auf seine Website, Googlen ihn usw.

  2. Wir prüfen ob der potenzielle Kunde bereits im CRM unter http://crm.bayern-online.de/ (Benutzername: adm_JeweiligerNachname, Passwort:persönlich zugeteilt ) gespeichert ist.

    WICHTIG: immer verschiedene Suchen durchführen. Es kann sein das der Kollege Agenturtraumhocheit oder Agentur-Traumhochzeit oder Agentur Traumhochzeit geschrieben hat. Also immer verschiedene schreibeweisen prüfen.

Hier gibt es die Anleitung zum Umgang mit dem CRM

 

Um zu wissen wie man mit dem CRM umgeht, oben den Link anklicken um weitergeleitet zu werden.

 

In Kontakt mit Kunden treten

 

Wir schreiben dem Kunden eine persönliche E-Mail, in der wir veranschaulichen, dass wir seinen Post, sein Video oder was auch immer er auf unserer Seite teilen möchte so nicht möglich ist.

Wir bieten Ihm aber zum einen, einen Eintrag bei uns an. Da er sich selber gemeldet hat ohne Einstellpauschale.

 

Wir sagen ihm auch, dass wenn er den Eintrag annimmt, er außerdem einen kostenfreien Artikel in unserem Magazin bekommt.

 

 

1. Mustermail: Social Media Kontakt Anfrage

https://docs.google.com/document/d/1hJj2SVtPgvnqJeQNkKZgip6fkCvqfXEjLaZTqUQX1TA/edit


2. Wir vermerken in dem CRM Kontakt unseres potenziellen Kunden, dass wir ihm eine Mail mit Angebot geschickt haben, legen uns diesen auf einen Tag vor Ablauf des Angebots vor.

 

 

 

 

3. Wir rufen den Kunden 2-3 Tage nach der Mail an und fragen ob wir noch etwas für Ihn tun, Ihm etwas erklären können oder ob er sonst noch Fragen hat.

4. An dem Tag vor dem Ablauf des Angebots rufen wir unseren potenziellen Kunden an, um nachzuhaken, ob er Interesse hat und um ihn zu erinnern.