Schubkarre

Bei diesem Hochzeitsspiel sind Lacher garantiert. Man benötigt eine saubere Schubkarre und einen kreativ gestalteten Hindernisparcours. Der Verlauf des Hochzeitsspiels ist recht einfach. Der Bräutigam muss versuchen, seine Braut in der Schubkarre möglichst unfallfrei durch den Parcours zu manövrieren. Das kann man noch mit einigen kleinen Aufgaben an verschiedenen Stationen erschweren.

Das Hochzeitsspiel passt besonders gut zu Hochzeiten im ländlichen Raum oder auch bei einer Themenhochzeit-Bauern oder Hochzeitsfeiern mit einem ähnlichen Motto.

Entführung der Braut

Spiele für Gäste und Brautpaar

Hochzeitsspiele lockern die Hochzeitsfeier auf und sorgen damit für einen kurzweiligen Abend. Viele Spiele haben auf Hochzeiten schon eine lange Tradition und meist werden sie mit den besten Wünschen für das Paar verbunden.