Zeigt her eure Beine

Hier sprechen nackte Tatsachen und das unterhalb der Gürtellinie - aber auch unterhalb des Knies. Dazu bedarf es eines Bräutigams und einiger weiterer männlicher Gäste. Trauzeuge, Brautvater oder die komplette Fußballmannschaft, mal sehen, wie gut die Braut die Beine ihres Mannes kennt. Denn die muss sie mit verbundenen Augen ertasten. Als mehr oder weniger nicht ganz so haarige Variante kann dieses Hochzeitsspiel natürlich auch umgekehrt gespielt werden. Dann muss der Bräutigam die Beine seiner Liebsten von denen seiner Schwiegermutter oder Trauzeugin ertasten.

Entführung der Braut

Spiele für Gäste und Brautpaar

Hochzeitsspiele lockern die Hochzeitsfeier auf und sorgen damit für einen kurzweiligen Abend. Viele Spiele haben auf Hochzeiten schon eine lange Tradition und meist werden sie mit den besten Wünschen für das Paar verbunden.

Hochzeitsforum Bräuche und Traditionen

Suchen Sie noch Informationen zu Hochzeitsbräuchen und Traditionen? 

Diskutieren Sie jetzt mit...