Zum Hauptinhalt springen
Zeigt her eure Beine © shutterstock
Zeigt her eure Beine

Zeigt her eure Beine bei eurer Hochzeit

Hier sprechen nackte Tatsachen und das unterhalb der Gürtellinie - aber auch unterhalb des Knies.

Dazu bedarf es eines Bräutigams und einiger weiterer männlicher Gäste. Trauzeuge, Brautvater oder die komplette Fußballmannschaft, mal sehen, wie gut die Braut die Beine ihres Mannes kennt. Denn sie muss sie mit verbundenen Augen ertasten. Als mehr oder weniger nicht ganz so haarige Variante kann dieses Hochzeitsspiel natürlich auch umgekehrt gespielt werden. Dann muss der Bräutigam die Beine seiner Liebsten von denen seiner Schwiegermutter oder Trauzeugin ertasten.

Spiele für Gäste und Brautpaar

Hochzeitsspiele lockern die Hochzeitsfeier auf und sorgen damit für einen kurzweiligen Abend. Viele Spiele haben auf Hochzeiten schon eine lange Tradition und meist werden sie mit den besten Wünschen für das Paar verbunden.