Wohin mit dem Kleid?

Glücklicherweise haben beide Ja gesagt, eine rauschende Hochzeitsfeier wurde gegeben und die Braut sah bezaubernd aus. Doch wohin nun mit dem Brautkleid? Soll es ein Leben lang im Schrank verstauben? Wer es ganz traditionell mag und eine Tochter hat, kann es an sie weitervererben.

Wer nicht so sehr an seinem Brautkleid hängt, kann es auch verkaufen. Im Internet oder auch in Fachgeschäften können auf diese Weise weitere Bräute an und Ihrem Brautkleid ihr Glück finden.

Ganz neu im Trend sind die Hochzeitsfotos der etwas anderen Art. Trash-the-Dress heißt diese Art der Fotografie, bei der Braut und Bräutigam noch einmal vor die Kamera treten. Doch unbeschadet dessen, wie Brautkleid und Hochzeitsanzug das Shooting antreten, werden sie es wahrscheinlich nicht überstehen. Während erfahrene Fotografen knipsen, wird das Brautkleid durch Farbe, Wasser, Schnitte, Feuer, Flammen usw. zugunsten unvergesslicher Hochzeitsfotos in Mitleidenschaft gezogen.

 

 

 

Hochzeitsforum Brautkleid

Suchen Sie noch Inspirationen zu Ihrem Brautkleid?

Diskutieren Sie jetzt mit...