90er-Jahre-Hochzeit

Die 90er waren das Geburtsjahrzehnt von Pacman und Gameboy, Grunge und Eurodance und nicht zuletzt zahlreicher Boybands, die pubertierende Mädchen reihenweise in Ohnmacht fallen ließen. Viele gute Gründe genug, um ganz im Zeichen dieser trashigen Zeit seine Hochzeit zu feiern.

Der DJ muss dabei von den „Fantastischen Vier“ über die „Spice Girls“ bis hin zu „Scooter“ alles an Musik und Entertainment im Gepäck haben, das die 90er zu dem machte, was sie nun einmal waren. Die Hochzeitslocation für Ihre perfekte 90er-Jahre-Hochzeit kann ganz unterschiedlich sein. So können Sie beispielsweise eine Disco mieten, aber genauso gut auch im heimischen Partykeller feiern. Wichtig nur: Genügend Platz zum tanzen muss sein!

Der Dresscode wird bestimmt von Neonfarben und schrillem Make Up mit Rave-Anhängern, Haarreifen, Zickzack-Scheitel, Minirock und Hotpants für die Damen und Baggypants sowie T-Shirt für die Herren.

Hochzeitsforum Mottohochzeit

Neue Ideen und Inspirationen für Ihre Mottohochzeit in unserem Hochzeitsforum.

Diskutieren Sie jetzt mit...