Zum Hauptinhalt springen
Hochzeitsfotos von den Gästen eurer Hochzeit© Shutterstock
Hochzeitsfotos von den Gästen eurer Hochzeit

Hochzeitsfotos von den Gästen eurer Hochzeit

Noch Jahre später möchtet ihr euch an euren großen Tag und die Stimmung erinnern können. Dabei sind die Bilder eurer Hochzeit mit das schönste Andenken. Neben schönen Hochzeitsfotos von euch als Brautpaar sind auch die ganz besonderen, witzigen, vielleicht auch skurrilen Motiven eurer Gäste eine bleibende Erinnerung.

Doch wie haltet ihr diese einzigartigen Momente fest, wenn ihr nicht selbst die ganze Zeit hinter der Kamera stehen wollt? Ein Profifotograf versteht sein Handwerk, kann aber mit einem Engagement bis tief in die Nacht zum Ende der Hochzeitsfeier stark ins Geld gehen. Ihr könnt ihn aber auch nur zum Anfang eurer Hochzeitsfeier buchen. Während ihr euch für ein paar Fotos in Brautkleid und Hochzeitsanzug von euren Gästen verabschiedet, kann er zur Überbrückung der „Brautpaarlosen Zeit“ dienen und jeden Gast schon einmal ablichten.

Alternativ könnt ihr eure Gäste z.B. während der Hochzeitsfeier mal selbst an den Drücker lassen. Organisiert eine Fotobox oder ähnliches und verrückte Accessoires. Ob mit Federboa, Clownsnase oder Cowboyhut, der Kreativität und Verrücktheit eurer Gäste sind keine Grenzen gesetzt. Oder verteilt Einwegkameras auf den Tischen. Nach dem Entwickeln könnt ihr so eure Hochzeit auch einmal aus ganz anderen Blickwinkeln noch einmal erleben.