Zum Hauptinhalt springen
Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin© Olivia Bauso

Heiraten aktuell - das Hochzeitsmagazin

Unsere Interviews

mit besonderen Anbietern rund um eure Hochzeit

Lernt unsere Partner näher kennen!

Interviews, Reportagen und vieles mehr von Top-Dienstleistern für eure Traumhochzeit

News & Infos - Hochzeit aktuell

© ShutterstockFeuerwerk© Shutterstock

Diese romantische Krönung der Hochzeit ist ein besonderer Programmpunkt für die Gäste und kann als unvergessliches Geschenk für das Brautpaar…

Weiter lesen
© shutterstockFormalitäten nach der Hochzeit© shutterstock

Eure ganz persönliche Traumhochzeit ist vorbei, ihr habt gefeiert, gelacht, getanzt und nach wunderschönen Flitterwochen genießt ihr nun mit zum…

Weiter lesen
Hochzeitsanzug Frack

Der Frack ist ein festliches Modell. Charakteristisch für diesen Hochzeitsanzug ist sein Schnitt. Vorne reicht das Sakko bis auf die Taille, während…

Weiter lesen
© Jools_42Ein glückliches Brautpaar© Jools_42

Bei niedrigen Temperaturen, einer frischen Brise oder einfach nur, um die Schultern etwas zu bedecken, sind Brautstolas unerlässliches Zubehör und…

Weiter lesen
© Alexas_FotosThank you Schild© Alexas_Fotos

Das gemeinsame Glück, das nun auch durch das Ja-Wort rechtskräftig besiegelt ist, würde man am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Dann tut dies…

Weiter lesen
Danksagungskarte

Geschenke, Glückwünsche, Unterstützung bei der Organisation - nach einer Hochzeit fällt einiges an, wofür man sich bei den Hochzeitsgästen und Helfern…

Weiter lesen
© ShutterstockEin glückliches Ehepaar© Shutterstock

Der Hochzeitstrubel ist vorbei und ihr habt euch an das gemeinsame Eheleben als Ehemann und Ehefrau gewöhnt, dann solltet ihr euch für eure gemeinsame…

Weiter lesen
© ShutterstockMusik - DJ© Shutterstock

Natürlich ist eure Hochzeit ganz allein euer großer Tag. Doch auch die Unterhaltung eurer Hochzeitsgäste ist bei diesem Event besonders wichtig. Denn…

Weiter lesen
© ShutterstockEin Brautpaar bei der Zeremonie im Freien© Shutterstock

Nicht immer muss eine Trauzeremonie im religiösen Rahmen stattfinden bzw. eine kirchliche Trauung sein. Dabei müsst ihr natürlich nicht auf eine…

Weiter lesen
© ShutterstockTipps Gastgeschenk© Shutterstock

Die Tradition, seinen Gästen am Tag der Hochzeit etwas zu schenken, bzw. ihnen ein kleines Andenken an die Hochzeit mitzugeben, etabliert sich…

Weiter lesen